Gästebuch

Kommentare: 53
  • #53

    Filipa (Sonntag, 21 April 2024 16:23)

    Hallo,

    Ich bin Filipa und wohne im Auengrund. Ware das moglich den Raum zu mieten am 24 April am Nachmittag (14-18Uhr).
    Danke

    Filipa Gonçalves

  • #52

    replica handbags (Mittwoch, 07 September 2022 01:35)

    Wholesale replica handbags selection for the very best in unique or custom, handmade pieces from our shoulder bags shops, Pleae visit https://www.espurse.ru
    https://pursev.ru

  • #51

    Victoria (Donnerstag, 27 August 2020 12:23)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als liveamateur.ch Team.
    Victoria

  • #50

    Marc Uran Otuan (Freitag, 10 Februar 2017)

    Sali Lara, bin au mega truurig ....aber eimal schiint d'sunne und mängisch schneeeiitsss, nume im Nebel mit regäää isch es amigs schwer z'relaxe...usserd mer isch im Dampfbad....alles gueti und liebi grüess vum Marc vu dä Kirchgass

  • #49

    mir alli (Samstag, 19 Februar 2011 21:48)

    liebi foppis

    wir freuen uns sehr, dass ihr eine so gelungene und (fast) ohne Zwischenfälle verlaufene Reise hattet. Und noch mehr freuen WIR uns, dass ihr bald zurück seid. Juhuii!

    bis glii, s'Chällers

  • #48

    Elijah Bastino (Sonntag, 06 Februar 2011 20:07)

    Lieber Elia
    Besten Dank für die liebe Karte aus Malaysia.
    Die neuen Photos sind cool!
    Ich freue mich sehr, wenn Du wieder in den Kindsgi kommt.

    Tanti saluti
    Elijah

  • #47

    Rietmann family (Sonntag, 06 Februar 2011 19:58)

    Liebe Anja and family
    Zuerst möchten wir dir, Anja ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
    Dann wiederum ein grosses Kompliment für euere tollen Fotos. Unsere Eltern konnten gerade die Bilder eurer Eltern bestaunen. Nur haben wir nicht herausgefunden, was Kurt gutes gekostet hat. Wir haben auch vernommen, dass eure Lieben gut aber müde nach Hause gekommen sind.
    Wir wünschen auch allen einen spannenden Restaufenthalt und dann eine gute Heimkehr.
    Liäbi Grüäss
    Claudia, Beat und family

  • #46

    Raoul und Imelda (Sonntag, 06 Februar 2011 12:24)

    Happy Birthday, liebi Anja!

    Mir freued eu, bald wieder z'gseh!
    Gnüsseds no, liebi Grüess!

  • #45

    Angelina Di Cerbo (Sonntag, 06 Februar 2011 11:28)

    Happy Birthday Anja!
    Weiterhin viel Spass und Sonnenschein.

    Liebste Grüsse
    Angelina

  • #44

    Sabrina (Montag, 24 Januar 2011 14:33)

    Bitte bringt die Kinder gesund nach Hause! Wir möchten noch mit ihnen skifahren gehen ;-) Falls der Schnee noch kommt.... Dominic und Didier waren tiefst beeindruckt vom Pyton, Cross-Auto, Meerschaum, usw.!!!

  • #43

    Familie Nickisch (Freitag, 21 Januar 2011 16:34)

    Wow! Wir geniessen die kurze Entführung in eine andere Welt und sind vor allem von Adinas Schlangenbild tief beeindruckt!
    Geniesst die letzten paar Wochen und bleibt gesund.
    Wir freuen uns auf euch!

    Aloha

    Familie Nickisch

  • #42

    Rietmann family (Sonntag, 02 Januar 2011 11:36)

    Liebe Martin family
    Wir haben soeben erfahren, dass ihr hohen Besuch erhält. Zuerst wünschen wir euch allen alles Gute zum neuen Jahr, viel Glück und Gfreuts und dann natürlich viel Spass auf der Reise von Singapur nach Bangkok. Wir haben einmal mehr die tollen Bilder eurer bisherigen Reise bewundert. Einiges haben wir auch schon erleben dürfen, doch vieles gäbe es noch nachzuholen ......
    Liäbi Grüäss
    Claudia + Beat

  • #41

    Anni und Heinz (Freitag, 24 Dezember 2010 10:43)

    ZüriOberland grüsst Neuseeland!
    Liebe Anja, Philippe und Kinder,
    wir geniessen immer eure unbeschwerten Reise- und Abenteuerberichte.
    Jetzt wünschen wir euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit - bei Sonnenschein statt Kerzenschein.
    Im neuen Jahr erwarten wir mit Spannung eure Erlebnisse aus dem asiatischen Raum, wozu wir euch speziell alles Schöne, gutes Gelingen und Gesundheit wünschen.
    Liebe Grüsse Anni und Heinz

  • #40

    Nora (Donnerstag, 23 Dezember 2010 14:48)

    Merry x-mas liebe Familie!!

  • #39

    Schneuwly Family (Mittwoch, 22 Dezember 2010 08:19)

    Wie immer:
    Tolle Worte
    Tolle Bilder
    Tolle Family ;-)
    Geniesst die grünen Weihnachen unter den Palmen...
    Herzliche Grüsse
    Ursina, Basil & Kids

  • #38

    Keller family (Dienstag, 21 Dezember 2010)

    ou, da kommen so viele schöne Erinnerungen auf! herzliche Grüsse nach Kiwiland.

  • #37

    Family Uebersax (Dienstag, 21 Dezember 2010 14:45)

    eui wunderschöne Fotis si immer wieder e Ougeweid! Danke, dörfe mir chli Ateil ha a öiere Reis! Häbet schöni Weihnacht a der Wärmi, während mir hie frühre :) Liebi Grüess vo üs allne

  • #36

    Los Bastinos (Sonntag, 19 Dezember 2010)

    Liebe Martins

    Wir wünschen Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2011.
    Nathan, Elijah, Sarah & Roberto

  • #35

    Rrraoul (Sonntag, 19 Dezember 2010 12:52)

    Viärtä Advent: bi eus häts Schnee wiä bi eu Sand am Meer :-)

  • #34

    Familie Jselin (Mittwoch, 01 Dezember 2010 20:51)

    Hallo Ihr Lieben am anderen Ende der Welt! Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Fast unglaublich, Euch in kurzen Hosen zu sehen und im Meer baden.....hier kommt jetzt der Winter (-4Grad) und heute schneit es recht stark und es ist schon alles weiss und wunderschön ruhig ;) Wir wünschen Euch eine ganz besondere Adventszeit und mit ganz lieben Grüssen von uns allen. Spezielle Grüsse auch von Angelina für Adina, Elias und Siro.

  • #33

    Andri (Mittwoch, 10 November 2010 19:58)

    Hallo Philippe & den Rest der Familie
    Tolle Bilder (wer ist der Fotograf?) und natürlich auch entsprechende Kommentare, die Lust auf Me(e)hr macht. Freue mich schon auf die nächsten Berichte und wünsche Euch allen weiterhin viel Spass und viele besondere Erlebnisse und Begegnungen.

    Gruss aus der kalten Schweiz.....

  • #32

    Susi und Manü (Samstag, 06 November 2010 20:55)

    Hallo Liebe Nachbarn,
    wir sind absolut begeistert von euren mega tollen fantastischen Photos eurer Reise und natürlich den Beichten dazu. Es ist wie mitreisen, ganz toll. Hier in der Tobelstrasse ist alles okay. Etwas hat sich jedoch geändert. Wenn morgens das Fenster bei Siro geöffnet wird winke ich nicht dir Anja und Siro zu, sondern Moni und Lilly. Wir halten dann wenn wir uns sehen einen kleinen Schwatz. Geniesst weiterhin eure Zeit. Wir freuen uns auf die nächsten Berichte und Photos. Lieber Gruss Susi und Manü

  • #31

    ROBIN AUGUSTIN. (Samstag, 06 November 2010 20:00)

    Liebe ADINA.
    ich war im Pfadilager und habe mein namen bekommen.
    ich bin der LUCHS.



    Gruss ROBIN

  • #30

    Colette und Peter (Sonntag, 24 Oktober 2010 17:32)

    Bei uns ist es ein nass-grauer Oktobertag - gerade richtig, eure Fotos anzuschauen. Vor 21 Jahren haben wir mit unsern Kindern Michael und Florian, damals 3 und 5 Jahre alt, genau diese Tour durch Californien gemacht. So konnten wir heute eure genial super gemachten Fotos anschauen und gleichzeitig in unseren Erinnerungen schwelgen. Weiterhin viele tolle, erlebnisreiche Tage wünschen euch Colette und Peter

  • #29

    Family Glauser (Dienstag, 19 Oktober 2010 14:11)

    Hi there, hope you are all fine!

    Eure Bilder sind absolut der Hammer! Wollt ihr nicht lieber Starfotograf werden, als bünzli Bänkler und Lehrerin? Just a joke, but I have never seen something like this!

  • #28

    Loris Augustin (Sonntag, 17 Oktober 2010 11:09)

    Lieber Elia
    toll was du so erlebst! Deine Fotos haben mir gefallen. Das Foto im Helikopter hat mir am besten gefallen. Mir geht es gut, ich habe Ferien. Liebe Grüsse dein Loris

  • #27

    Fribis (Mittwoch, 13 Oktober 2010 08:32)

    Hallo zusammen
    Vielen Dank für euren Bericht. Die Bilder sind wirklich atemberaubend. Es ist schön euch so ein wenig auf diesem Abenteuer begleiten zu können. Danke viel mal.
    Wir gratulieren den Geburtstagskinder natürlich im Nachhinein noch ganz herzlich zum Geburtstag :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    D'Fribis

  • #26

    Lea + Family (Dienstag, 12 Oktober 2010 21:51)

    Liebi Adina!
    Häppi häppi börsdei (ich bin zwar scho im Bett am schlafä, aber ich han s'Mami beuftreit Dir zschriebe) Ganz äs liebs Grüessli und bis bald LEA!

    Wunderschöni Bilder, mir sind nur ganz äs bitzli nidisch:-) Gnüsseds und blibet gsund! S'Krienbühls

  • #25

    Alessandra und Monique (Dienstag, 12 Oktober 2010 18:50)

    Happy birthday Adina! Wir bestaunen regelmäßig eure Website , Fotos und Texte. Absolut unglaublich!!
    Ganz liebe Grüsse aus den CH Bergen bei stahlblauem Himmel
    Eure umaggs

  • #24

    Lara (Dienstag, 12 Oktober 2010 13:31)

    Liebe Adina
    alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe, die Reise gefällt dir immer noch.
    Ich freue mich jetzt schon wieder auf dich!
    Liebe Grüsse von Lara

  • #23

    Susie (Montag, 11 Oktober 2010 19:34)

    Einmal mehr freute ich mich über die super schönen Photos. Schmunzeln musste ich über den Bericht des Besuches im Mormonen Tempel in SLC. Ging uns gleichermassen und Dieter betonte immer wieder, dass wir nicht die Religion wechseln wollen. Aber eindrücklich und interessant war es allemal. Das Goblin Canyon tönt echt spitze und da waren wir noch nicht.
    Uebrigens planen Dieter und ich im Januar für 4 bis 5 Wochen nach Australien zu reisen. So es mein Chef erlauben wird.... Habe heute Antrag gestellt, aber die Antwort ist noch offen. Darauf würde ich mich riesig freuen.
    Weiterhin viel Spass, damit wir Zuhause uns über viele tolle Fotos uns erfreuen können! Es Grüessli us Aesch Susie

  • #22

    Manuel (Donnerstag, 23 September 2010 20:38)

    Hallo zusammen. Habe die Fotos richtig genossen. Habe letzte Woche für uns für das nächste Jahr gerade den Flug Zürich - San Francisco gebucht. Geht zwar noch lange, freue mich aber schon jetzt darauf. Bis bald und weiterhin schöne Reise. Manuel

  • #21

    Susie & Dieter (Mittwoch, 22 September 2010 15:00)

    Liebe Martins
    Einmal mehr super schöne Fotos und wir können nur unterstreichen, dass auch in natura die Farben so kitschig wirken. Wir freuen uns jedesmal auf Eure Erlebnisse und das Reisefieber packt mich / uns mehr und mehr.... Es ist einfach schön in diesen Parkanlagen.
    Wir geniessen im Moment einen Indian Summer, aber der Regen soll wieder kommen. Geniesst es weiterhin. Es ist spannend... Es Grüessli s'Koller's

  • #20

    Imelda & Raoul (Mittwoch, 15 September 2010 18:54)

    Liebi Familie Martin
    Mir vermissed eu! Und mir freued üs scho uf die nächste
    Fotene vo eu! Mer chunnt gad Fernweh über.
    Macheds guet, liebi Grüess
    Raoul und Imelda

  • #19

    Susie & Dieter (Samstag, 11 September 2010 12:28)

    Liebe Martins
    Bis jetzt können wir Eurer Reise gut folgen, denn es kommt uns alles bekannt vor. Nur die fototechnische Seite hat sich merklich verbessert, wenn ich so an meine vergilbten Bildchen von vor 25 Jahren denke. Ich freue mich schon auf die Berichte nach den USA, wenn es auch für uns Neuland wird.... Wie ist es eigentlich mit dem Wetter? Im Moment ist es sehr schön, aber der Regen soll ja wieder kommen.... Wir hoffen, dass Ihr noch einen wunderschönen Herbst in Eurem Wohnwagen erleben dürft. Seid Ihr schon in den Canyons oder erst im Yellowstone NP. Bin gespannt, wie der Euch gefällt.... Es Grüessli us dä Schwyz s'Kollers

  • #18

    Schneiders (Montag, 06 September 2010 23:04)

    Liebe Martins,
    schöne Bilder und gute Kommentare. Danke, dass ihr uns ein "klitzekleinesbischen" mitnehmt. Wir denken an Euch! Viel Spass und alles Gute!

    Stoffi, Regi, Laura und Ben

  • #17

    Elijah (Montag, 06 September 2010 20:34)

    Lieber Elia
    Auch ich finde Deine Photos sehr schön. Das Photo, auf welchem Du im Laden mit den vielen Autos warst, finde ich am coolsten. Ich werde Dich weiterhin via Homepage auf Deiner Reise begleiten und freue mich sehr, wenn Du wieder zurück bist.
    Dein Freund Elijah

  • #16

    Nathan (Montag, 06 September 2010 20:31)

    Liebe Adina
    Ich habe Deine Photos gesehen. Sie sind so cool. Ist richtig spannend Dich über die Hompage auf Deiner grossen Reise zu begleiten.
    Liebe Grüsse von Nathan.

  • #15

    Lara (Samstag, 04 September 2010 17:34)

    Liebe Adina
    ich hoffe, dass es dir gefällt und dass du viel Schönes erlebst.
    Danke für die schönen und lustigen Fotos.
    Ich vermisse dich zwar in der Schule, aber ich weiss, dass du bald wieder bei uns bist. Wir haben ein neues Mädchen in der Klasse. Sie heisst Maxine und ist sehr nett.
    Liebe Grüsse von Lara und Anna-Lea

  • #14

    Robin (Freitag, 03 September 2010 13:24)

    Liebe Familie Martin
    Wir haben Eure Fotos gesehen.
    Sie sind toll.
    Ich freue mich für Euch
    Liebe Grüsse
    Robin und Loris

  • #13

    Pati (Donnerstag, 02 September 2010 10:42)

    Hoi ihr Liebe
    Tönt ja mega cool, wenn au mängisch echli nervig.
    De Bilder a werdet er aber mit ere unglaubliche Natur belohnt.
    Gnüsseds wiiterhin und ganz liebi Grüess au vom Marts und de Sandrina.
    Pati

  • #12

    Janis (Samstag, 28 August 2010 12:12)

    Lieber Elia
    Ich finde es mega cool im Kindergarten.
    Ich habe dort schon viele Freunde gefunden.
    viel Spass!
    JANIS

  • #11

    Flavia (Samstag, 28 August 2010 12:02)

    Hallo Adina,Elia,Siro,Fopi und Anja
    Eure Fotos sind super!!
    Ich bin sehr gut in der neuen Klasse gsestartet bei Frau Leuenberger.
    Bis jetzt haben wir noch sehr wenig Hausaufgaben.
    Ich wünsche euch noch sehr viel Spass auf euer
    Weltreise!!
    Liebe grüsse von:
    FLAVIA

  • #10

    Florence (Freitag, 27 August 2010 12:05)

    Liebe Family
    Ihr seid ja zu beneiden! Freue mich, dass es euch gut geht und über die schönen Fotos.
    In Sardinien wars schön und Euer Auto ist wohlbehalten zurück. Danke vielmals, es hat gute Dienste geleistet. Wir werden uns dann im nächsten Sommer gebührend bedanken.
    Ganz liebe Grüsse und einen Kuss für Siro
    Florence

  • #9

    Blums (Donnerstag, 26 August 2010 22:43)

    What a great start....look forward to sharing your adventures with you online!

  • #8

    D'Fribis (Sonntag, 22 August 2010 22:24)

    Hallo zusammen
    Vielen Dank für euren Zwischenbericht. Von diesen vielen Bilder / Worten wird man direkt neidisch.
    Nun wünschen wir euch noch eine ganz, ganz schöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen und freuen uns jetzt schon wieder von euch zu hören und zu lesen.

    Mached's guet.

    d'Fribis

  • #7

    Family Glauser (Sonntag, 22 August 2010 13:56)

    Liebe Martins

    Es ist so schön zu wissen, dass es euch gut geht und eure Reise in vollen Zügen geniesst! Wow so viele Erinnerungen kamen mir wieder auf, nachdem ihr von Vancouver berichtete.... Es freut mich ausserordentlich, dass ihr bei der Family Bean eine schöne Zeit verbracht habt! Doch hoffe ich, dass das nicht die letzte Begegnung mit ihnen war, how knows!

    Herzlichst,

    the Glauser

  • #6

    Familie Jselin (Freitag, 20 August 2010 21:36)

    Hallo liebe Weltenbummler!! Es freut uns, dass Ihr gut angekommen seid. Natürlich ist es für uns ein grosses Vergnügen Eure Reise mit den Berichten und tollen Fötelis mitverfolgen zu können. Macht's gut und ganz liebe Grüsse von der Tobelstrasse. Jselin's

  • #5

    Angelina (Freitag, 20 August 2010 15:40)

    Super tolle Fotos! Weiterhin viel Spass auf eurer Reise.
    Liebste Grüsse aus Zürich. Angie

  • #4

    Keller (Freitag, 20 August 2010 13:33)

    Wow, das sieht gut aus! Wir wünschen euch weiterhin eine gute Reise mit vielen Abenteuern ;-)